Sprungziele

Job und Karriere in der Land- und Dorfentwicklung

    am Amt für Ländliche Entwicklung

    Der überwiegende Anteil der Beschäftigten am Amt für Ländliche Entwicklung Oberbayern sind Vermessungsingenieure und Techniker. Sie werden unter anderem von Landschaftsplanern und Verwaltungsfachkräften unterstützt. Diese fachliche Vielfalt stellt sicher, dass die Projekte der Integrierten Ländlichen Entwicklung, Dorferneuerung und Flurneuordnung fachübergreifend betreut und ausgeführt werden.

    Durch die Behördenverlagerung des Amtes für Ländliche Entwicklung Oberbayern von München nach Mühldorf bis zum Jahr 2025, wird die Dorf- und Landentwicklung als Arbeitsplatz auch im Altöttinger Holzland attraktiv. Weiterführende Informationen zu Ausbildung, dualem Studium und Einstieg in den Beamtendienst finden Sie hier: www.stmelf.bayern.de/landentwicklung/073695/index.php

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.