Jugendshuttle: Heute ab an den Wöhrsee
Das Wetter ist ideal, also Badesachen gepackt und ab an den Wöhrsee!
Mitfahren dürfen beim Jugendshuttle natürlich auch Erwachsene.
Abfahrt ist um 11:15 Uhr an der Bushaltestelle Erlbacher Straße.
Empfohlen wird die unbegleitete Mitfahrt für Kids ab 12 Jahre, Aufsichtspflicht verbleibt immer bei den Eltern.